Gratis Versand ab 29€
Versand innerhalb von 24h
30 Tage Rückgaberecht
Bequemer Kauf auf Rechnung
Direkt vom Hersteller
Persönlicher Support

Doggy Fries Currywurst & Pommes für Deinen Hund

Produktinformationen "Doggy Fries Currywurst & Pommes für Deinen Hund"

Curry-Wurst mit Pommes für unsere Fellnasen?

Curry-Wurst mit Pommes für unsere Fellnasen?
Ganz genau! Aber nicht fettig, sondern fettarm! Ein riesiges Vergnügen für unsere Vierbeiner. Und noch dazu gesund!

Aus calciumreicher, laktosefreier Milch, Hirschfleisch und Tomaten, Karotten und Kartoffelflocken, sind die DOGGY FRIES ein leicht verdaulicher Leckerbissen, der sich auch noch positiv auf den Bewegungsapparat auswirkt!

Die herzhafte, gelbe Farbe stammt aus rein natürlicher Kurkuma und die gesamte Portion erhält keine künstlichen Farb-, Aroma-, oder Konservierungsstoffe.


0 von 0 Bewertungen

Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt gerne mit anderen Kunden.


Fast Food macht durstig:

Nur 1 auf Lager!
Edler Porzellan Napf Smiley M/L aus dem Hause Lillibed
Für Deinen Liebling nur das Beste!Edler Napf aus echtem scharf gebranntem sicherheitsglasiertem Porzellan kreiert. Mit großen Smileys und einem Rand aus 24-karätigem Gold.Der Napf hat einen Durchmesser von 22 cm und ein Fassungsvermögen von 800 ml.Die Näpfe sind fortlaufend auf internationale Gesundheitsbestimmungen, Säure- und Temperaturwechselbeständigkeit sowie Abreibungswiderstand getestet worden und bieten somit hohe, permanente Material-Hygiene, allerhöchste Hitzebeständigkeit und brillanten Glanz für die gesamte Lebensdauer.Diese tollen Futter- und Wassernäpfe werden ausschließlich in Hotelporzellan-Qualität hygienisch einwandfrei in hochwertigster und sicherheitsversiegelter 4fach-Brennung hergestellt.Ein robuster Napf in elegantem Design der einfach und hygienisch in der Spülmaschine gereinigt werden kann.    

49,90 €*